Unsere Methode

Design, Technik und viel Know-How.

Wir konzipieren digitale Markenerlebnisse und gestalten mit viel Wissen und Erfahrung Botschaften für verschiedene Kommunikationsebenen. Dabei sind wir schnell, agil und flexibel. Unser Handwerkszeug sind Dinge wie Inbound-Marketing, Content-Marketing, User-Experience-Design, Interaction-Design, Marketing-Automation oder E-Mail-Marketing. Aber die Tools sind nebensächlich. Was zählt ist, dass die Ergebnisse sinnvoll, relevant und begeisternd sind. Wir erzählen dir gerne mehr über uns und über das, was wir für dich tun können.

Was am Ende dabei herauskommt.

-Mehr Kontakte mit Menschen, Interessenten und Kunden. Einfach deshalb, weil wir dir helfen, die Menschen, mit denen du im Austausch stehst, besser zu verstehen und ihre Fragen zu beantworten.

-Weniger Überzeugungsarbeit, dafür mehr Begeisterung für deine Sache. Sei ehrlich, schau über den Tellerrand, steh zu deinen Fehlern und sei stolz auf deine Erfolge. Denk nicht zuerst an Zahlen, sondern an Menschen und am Ende werden auch die Zahlen stimmen.

-Eine neue Sichtweise auf und ein tieferes Verständnis für deine Kunden und Interessenten: Wenn du weißt, was deine Kunden wirklich wollen, hast du die Chance, ihr Vertrauen zu gewinnen. Damit sie am Ende zu echten Fans werden.

Unsere Methode Schritt für Schritt.

Wir nutzen verschiedene Instrumente des digitalen Marketing, um Menschen für deine Sache zu begeistern, sie einzubinden und um mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt am richtige Ort zu sein.

Das bedeutet konkret:

- Wir kommen zu dir.
- Wir hören dir zu.
- Wir analysieren deine Kommunikation auf allen Kanälen.
- Wir zeigen Potenziale auf.
- Wir überlegen uns, wie du neue Kontakte knüpfen kannst.
- Wir denken darüber nach, wie du mit bestehenden Kunden und Interessenten besser kommunizierst.
- Wir schlagen dir Umsetzungen vor (die meisten davon digital, manche wahrscheinlich auch analog).
- Wir setzen unsere Vorschläge um – wenn du das willst.

Bist du bereit für den ersten Schritt?